Zur Aufnahme der Seite in deine Favoriten,bitte hier klicken!


Ein paar Worte zu meinem kleinen Geschäft:

Als ich vor drei Jahren mit meinem ‚Schnappshandel' begann, konnte ich mir noch nicht vorstellen, was da noch alles auf mich zu kommen würde. Ich liebe die Gastronomie, den Handel, die Leute. Dann war ich überrascht, dass es so schwer ist, etwas aufzubauen!
Aber es hat sich gelohnt, weil es schön ist, zufriedene Kunden zu sehen. Auch berate ich gerne Vereine, um beizutragen, dass ihre Feste gelingen.
Bei den Leuten, die mich unterstützen und Werbung für mich machen, will ich mich bedanken. Bedanken möchte ich mich auch bei meiner Frau, die mir dazu die Zeit und Kraft gibt. Das Geschäft betreibe ich ja nur nebenbei. Deshalb macht es auch nichts, dass manch mögliche Kundschaft am Ort noch nicht zu mir gefunden hat, es ist ja nur ein Hobby von mir. Und als guter Geschäftsmann bin ich flexibel und bediene auch weiter entfernte Kundschaft.

Meine Devise: Was andere in 8 Stunden machen, versuche ich in 4 Stunden zu machen;
oder: wo andere aufhören, fang ich an!

Nun wünsche ich allen Besuchern viel Spaß auf meiner Seite und freue mich auf ein schönes Gespräch an der Theke oder auf ein Bier auf einem Fest. Es ist hart in dieser Zeit was anzufangen, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Darum Schluß mit dem Gerede und Geschmiere, bis dann mal
Euer Markus

P.S:
Zögert nicht, eure Meinung im Gästebuch kund zu tun oder mich über e-Mail oder Formular zu kontaktieren!

copyright 2005 by spirituosen-weinhardt.de

Impressum